Schulkonzert

Mit anhaltendem Applaus endete ein grandioser Abend in der Akademie der Wissenschaften und der Literatur. Zweieinhalb Stunden hatten sich die unterschiedlichen Musikgruppen unserer IGS dem aufmerksamen Publikum im voll besetzten Saal präsentiert. Eröffnet wurde das Konzert von der mitreißenden Brass Band. Den Rest der ersten Konzerthälfte gestalteten die hoch motivierten Bläser- und Gesangsklassen des 5. und 6. Jahrgangs. Nach der Pause zeigten die diversen  Musik AGs, was sie im nachmittäglichen  Unterricht und auf der Probenfahrt  erarbeitet haben. Auch der Lehrerchor ließ es sich nicht nehmen, zwei Stücke zum Programm beizusteuern. Es war ein gelungener Abend, auf den alle Mitwirkenden zu Recht stolz sein können.

Wir danken herzlichst den Musikern und Musikerinnen, ihren Eltern und Familien und allen Kollegen, die jederzeit bereit waren, uns tatkräftig zu unterstützen.

Die Fachschaft Musik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.